Back toSalsa Open-Air Home
Reconstruction 2009 of the Elisenbrunnen
7.7. 30.7. 31.7. 3.8. 6.8. 24.8. 25.8. 4.9. 20.9. 29.9. 9.10. 22.10. 29.10. 11.11.
Hier die Antwort: die Bilder sprechen für sich! Es fällt mir schwer es auszuschreiben, es kommt mir nur schwer aus den Tasten - aber das war's dann wohl ... schnief ... für dieses Jahr.

Für die Freunde des früh-sonntag-abendlichen Tanzes unter euch möchte ich hin und wieder als Ersatz - wie euphemistisch, wie kann man den Elisenbrunnen ernsthaft ersetzen? - hin und wieder das Apollo (s.u.) anbieten. Allerdings auch wetterabhängig, nur andersherum. Die Wetterprognosen (jew. bis Mittwoch vor den geplanten Terminen) sollte nicht zu schön sein, also lieber etwas ungemütlich ...
Oder wir testen am kommenden Sonntag den nicht gesperrten rechten Seitenflügel. Ist zwar nicht so groß, aber auch überdacht. Was meint ihr?