Zum Editieren von Einträgen muß JavaScript aktiviert sein!   
Neue Location anlegen ...
Name   !
URL  
Region   !
Adresse  
Beschreibung  
HTML? HTML
Mit Hilfe von Umklammerungen mit folgenden 'tags' kannst du den Text gestalten:
<b>fett</b> macht ihn fett (engl. bold)
<i>kursiv</i> macht ihn italic, das heißt kursiv
<u>unterstrichen</u> unterstreicht ih
<gr>graut</gr> macht ihn maus-grau*
<r>rot</r> läßt ihn erröten*
• und die netten Pünktchen dort links wurden mit jeweils einem <li> (Liste) erzeugt
(* nicht HTML-Standard, gilt nur in SalsaAixchange.de)

eMail-Adressen, also Texte die ein @ enthalten, werden automatisch in einen entsprechenden Link umgewandelt, d.h. der Tag <a href="MailTo: ... > muß nicht explizit angegeben werden.

Internet-Adressen (URL's), hier gilt das gleiche: Wörter, die mit 'www.' oder 'http:' beginnen, werden automatisch in einen Link umgesetzt. Sollen Adresse und angezeigter Inhalt des Links nicht identisch sein, gilt folgende in (nur) diesem Forum gültige Schreibweise: "Inhalt"=www.Irgend-eine-Adresse.de
Die offizielle HTML-Schreibweise ist folgende: <a href="http://www.Irgend-eine-Adresse.de" target="_blank">Inhalt</a>

Tabulatoren:
Für all jene, die mit HTML nicht so viel am Hut haben, gilt speziell in diesem Forum (und nur in diesem Forum) folgende vereinfachte Notation für tabellarische ausgerichtete Anordungen:
<table>
<nr> Zelle A1 <nc> Zelle A2 <nc> Zelle A3 <eor>
<nr> Zelle B1 <nc> Zelle B2 <nc> ... <eor>
</table>
mit den Bedeutungen:
<nr>=new row, neue Zeile, <nc>=new column, neue Spalte, <eor>=end of row, Ende der Zeile
das sähe dann etwa so aus:
Aaaaaa aaa aaa:Bbb bbbb Ccc ccc
Dd dd:Eeeee eeeeee eeeFfff ffffff
Absender  
Paßwort  
Passwort speichern
 !
   

Anmelden / Login:
Paßwort:
Passwort speichern
oder Passwort
vergessen
... und ...
Konto bearbeiten
Registrieren
 
  • Die Angaben dieses Eintrags erzeugen keine Eintragung im Terminkalender (Liste '%events%'). Erst nachdem dieser Eintrag angelegt ist bzw. einmal gespeichert wurde, werden hier auch die zu diesem Eintrag gehörenden Termine angezeigt (anfangs natürlich keine) und ein Link zum Anlegen derselben angeboten.
  • Richtlinien für das Layout: "Weniger ist mehr" Im Sinne einer möglichst einheitlichen und übersichtlichen Gestaltung der Seiten bitte ich euch fette, rote und GROSSE Schrift nur im Sonderfall, für ganz aktuelle und sehr wichtige Informationen benutzen. Auch Ausschmückungen mit ***, +++ etc. sind zu unterlassen, bzw. werden vom Admin wieder entfernt. Wenn z.B. auf kurzfristige Änderungen aufmerksam gemacht werden soll (kurzfristiger Ausfall oder Verschiebung eines Termins dann gerne in rot), oder wenn nach langer Zeit eine Änderung verkündet werden soll (geänderte Anfangszeiten, Eintrittpreise, etc.). Neuigkeiten dürfen dann eventuell auch mal ein paar Wochen fett erscheinen. Ich behalte mir vor, allzu bunte Beiträge auf das mir angebrachte dezente Maß zurückzustutzen. Auch das Einbinden von Bildern bitte ich zu unterlassen. Statt dessen bitte Links benutzen.
  •  

    Get varslist=Locations, mode=Edit, id=-1, PHPSESSID=542179f7e6e0af1f2587f8df4b74512f
    Post vars 
    SessionUseDatePicker=, lang=deutsch, idRegion=0, idHighlight=0