Zum Editieren von Einträgen muß JavaScript aktiviert sein!   
Bearbeiten ...
letzte Änderung am 30.4.07 von QuBaS-Team (Miriam Finke): miriam@quieres-bailar-salsa.com
Name   !
URL  
Region   !
Adresse  
Beschreibung  
HTML? HTML
Mit Hilfe von Umklammerungen mit folgenden 'tags' kannst du den Text gestalten:
<b>fett</b> macht ihn fett (engl. bold)
<i>kursiv</i> macht ihn italic, das heißt kursiv
<u>unterstrichen</u> unterstreicht ih
<gr>graut</gr> macht ihn maus-grau*
<r>rot</r> läßt ihn erröten*
• und die netten Pünktchen dort links wurden mit jeweils einem <li> (Liste) erzeugt
(* nicht HTML-Standard, gilt nur in SalsaAixchange.de)

eMail-Adressen, also Texte die ein @ enthalten, werden automatisch in einen entsprechenden Link umgewandelt, d.h. der Tag <a href="MailTo: ... > muß nicht explizit angegeben werden.

Internet-Adressen (URL's), hier gilt das gleiche: Wörter, die mit 'www.' oder 'http:' beginnen, werden automatisch in einen Link umgesetzt. Sollen Adresse und angezeigter Inhalt des Links nicht identisch sein, gilt folgende in (nur) diesem Forum gültige Schreibweise: "Inhalt"=www.Irgend-eine-Adresse.de
Die offizielle HTML-Schreibweise ist folgende: <a href="http://www.Irgend-eine-Adresse.de" target="_blank">Inhalt</a>

Tabulatoren:
Für all jene, die mit HTML nicht so viel am Hut haben, gilt speziell in diesem Forum (und nur in diesem Forum) folgende vereinfachte Notation für tabellarische ausgerichtete Anordungen:
<table>
<nr> Zelle A1 <nc> Zelle A2 <nc> Zelle A3 <eor>
<nr> Zelle B1 <nc> Zelle B2 <nc> ... <eor>
</table>
mit den Bedeutungen:
<nr>=new row, neue Zeile, <nc>=new column, neue Spalte, <eor>=end of row, Ende der Zeile
das sähe dann etwa so aus:
Aaaaaa aaa aaa:Bbb bbbb Ccc ccc
Dd dd:Eeeee eeeeee eeeFfff ffffff
Link   www.SalsaAixchange.de/Locations/?mode=Show&id=137&vk=9
Absender  
Paßwort (max. 8 Zeichen)  
Passwort speichern
 !
... oder diesen Eintrag deaktivieren?
   

Anmelden / Login:
Paßwort (max. 8 Zeichen):
Passwort speichern
oder Passwort
vergessen
... und ...
Neue Location anlegen
Konto bearbeiten
Registrieren
 
2 zugehörige Events* aktuell Edit
1 LATINPARTY IN REMSCHEID 30.4.'07 nein bearbeiten
2 Salsa-Party in Remscheid! 15.8.'08 ja bearbeiten

* Tanzveranstaltungen: Ein Event bedeutet ein Eintrag im Termin- bzw. Veranstaltungskalender, wo Datum, Uhrzeit und evt. Regelmäßigkeit explizit definiert sind. Die Angaben auf der linken Seite sind 'nur' allgemeiner Art und werden nicht zur Aktualisierung des Kalenders herangezogen.
Achtung: Workshop-Events werden von der Liste 'Workshops' aus angelegt und verwaltet! Hier in der Location-Liste werden nur 'Party'-Termine verwaltet.

  • Englisch Bei jeder anderen Spache als Deutsch wird der englische Text angezeigt, sofern vorhanden. Also empfehlenswert wenn du Nicht-Deutsch-sprachige Benutzer auf diese Location aufmerksam machen möchtest.
  • Richtlinien für das Layout: "Weniger ist mehr" Im Sinne einer möglichst einheitlichen und übersichtlichen Gestaltung der Seiten bitte ich euch fette, rote und GROSSE Schrift nur im Sonderfall, für ganz aktuelle und sehr wichtige Informationen benutzen. Auch Ausschmückungen mit ***, +++ etc. sind zu unterlassen, bzw. werden vom Admin wieder entfernt. Wenn z.B. auf kurzfristige Änderungen aufmerksam gemacht werden soll (kurzfristiger Ausfall oder Verschiebung eines Termins dann gerne in rot), oder wenn nach langer Zeit eine Änderung verkündet werden soll (geänderte Anfangszeiten, Eintrittpreise, etc.). Neuigkeiten dürfen dann eventuell auch mal ein paar Wochen fett erscheinen. Ich behalte mir vor, allzu bunte Beiträge auf das mir angebrachte dezente Maß zurückzustutzen. Auch das Einbinden von Bildern bitte ich zu unterlassen. Statt dessen bitte Links benutzen.
  •  

    Get varsmode=Edit, list=Locations, id=137, PHPSESSID=c05a2197c6e8293748d507222a2264d6
    Post vars 
    SessionidHighlight=0, lang=deutsch, UseDatePicker=