Location / Datum
 
Hinweis!
  • Was ihr immer schon hören wolltet, aber nicht fragen konntet, weil ihr die Titel nicht kanntet ... Hier, in diesen Playlists, werdet ihr sicher fündig. Zumindestens aber könnt ihr hier die Lieder wiederfinden, die ich am Elisenbrunnen, im Apollo oder wo auch immer dieses Jahr gespielt habe.
  • Ihr könnt euch gerne auch Titel wünschen. Dabei müssen es nicht notwendigerweise nur Titel aus meinen (bisher gespielten) Playlists sein; wie wär's mit Stücken, die ich noch nicht, oder schon länger nicht mehr gespielt habe. Dafür gibt es eine Suchfunktion. Aber ihr könnt mir unabhängig davon alle eure Lieblingstitel nennen. Ggf. werde ich euch allerdings bitten müssen, mir das betreffende Stück zukommen zu lassen, entweder als mp3 per eMail oder als CD.
    eMail: ULFinAix(at)aol.com (Spam-Prophylaxe: bitte (at) durch @ ersetzen!)

  • Get varslang=deutsch, idRegion=0, PHPSESSID=542179f7e6e0af1f2587f8df4b74512f
    Post vars 
    SessionnLoginState=, UseDatePicker=, lang=deutsch, idRegion=0, idHighlight=0, Types=MBZCS, Token=