Zum Editieren von Einträgen muß JavaScript aktiviert sein!   
Bearbeiten ...
letzte Änderung am 24.6.17 von Melodas2003 (Dieter Jonethal): dtjonethal@gmail.com
Titel  
Anmeldung / Kontakt / Ort  
Telefon  
eMail / URL  
Kursinfo, Programm  
Ort / Location   :
bzw. Adresse  
Starttermin  
Beschreibung  
gültig bis  
Link   www.SalsaAixchange.de/Workshops/?mode=Show&id=456&vk=72
Absender  
Paßwort  
Passwort speichern
 !
... oder diesen Eintrag deaktivieren?
   

Anmelden / Login:
Paßwort:
Passwort speichern
oder Passwort
vergessen
... und ...
Neuen Kurs/Workshop anlegen
Konto bearbeiten
Registrieren
 
0 zugehörige WS-Events* Edit

* Workshop-Events bzw. Termine: Ein Event bedeutet ein Eintrag im Termin- bzw. Veranstaltungskalender, wo Datum, Uhrzeit und evt. Regelmäßigkeit explizit definiert sind. Die Angaben auf der linken Seite sind 'nur' allgemeiner Art und werden nicht zur Aktualisierung des Kalenders herangezogen.
Achtung: Party-Events werden von der Liste 'Locations' aus angelegt und verwaltelt! Hier in der Workshop-Liste werden nur 'Workshop'-Termine verwaltet.

  • Englisch Bei jeder anderen Spache als Deutsch wird der englische Text angezeigt, sofern vorhanden. Also empfehlenswert wenn du Nicht-Deutsch-sprachige Benutzer auf diesen Workshop aufmerksam machen möchtest.
  • Richtlinien für das Layout: "Weniger ist mehr" Im Sinne einer möglichst einheitlichen und übersichtlichen Gestaltung der Seiten bitte ich euch fette, rote und GROSSE Schrift nur im Sonderfall, für ganz aktuelle und sehr wichtige Informationen benutzen. Auch Ausschmückungen mit ***, +++ etc. sind zu unterlassen, bzw. werden vom Admin wieder entfernt. Wenn z.B. auf kurzfristige Änderungen aufmerksam gemacht werden soll (kurzfristiger Ausfall oder Verschiebung eines Termins dann gerne in rot), oder wenn nach langer Zeit eine Änderung verkündet werden soll (geänderte Anfangszeiten, Eintrittpreise, etc.). Neuigkeiten dürfen dann eventuell auch mal ein paar Wochen fett erscheinen. Ich behalte mir vor, allzu bunte Beiträge auf das mir angebrachte dezente Maß zurückzustutzen. Auch das Einbinden von Bildern bitte ich zu unterlassen. Statt dessen bitte Links benutzen.
  •  

    Get varsmode=Edit, list=Workshops, id=456, PHPSESSID=5e38a5fd3cf839b5c2aff5ddd6ebec2f
    Post vars 
    SessionUseDatePicker=, lang=deutsch, idRegion=0, idHighlight=0